Die mobile

Reifenwerkstatt



Mein Name ist Armin Rohrer

Aufgewachsen auf einem Bauernhof in Giswil, OW hatte ich früh mit Maschinen und Fahrzeugen zu tun. Von 2005-2011 lernte und arbeitete ich als Landmaschinenmechaniker und montierte schon da viele Reifen. 

Von 2011-Ende 2017 war ich im 100% Pensum bei der Rotex Helicopter AG als Flughelfer und Chauffeur angestellt. In dieser Zeit lernte ich die Schweiz kennen, die Mobilität wurde zur Normalität.


Dieses Herumgereise in der ganzen Schweiz und der Kundenkontakt inspirierte mich dazu, von nun an auf eigene Faust unterwegs zu sein. So richtete ich mir anfangs 2018 eine mobile Reifenwerkstatt ein, der Reifenservice hatte mich schon als Mechaniker interessiert. Für die Kundschaft kann ich nun eine bequemere und flexiblere Möglichkeit anbieten, um die grosse Nachfrage an Reifenmontagen zu decken.


Durch gute Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten und natürlich toller Kundschaft bin ich heute in der ganzen Deutschschweiz mit Reifen unterwegs. 




Ich freue mich auch auf Ihre Anfrage.